Bericht der Ruhr Nachrichten über die Spendenübergabe

daCHOR Spendenübergabe
Spendenübergabe, RN Foto: vom Hofe

1500 Euro: Diese stolze Summe hatten die rund 30 Mitglieder des Chors daChor während ihres traditionellen Adventskonzerts am vierten Advent für den guten Zweck gesammelt.

Am Donnerstagabend haben (v. l.) Mareike Elting, Natascha Martin, Nicole Wildeboer, Jana-Kristin Leckel und Marco Leckel (r.) das Geld im evangelischen Gemeindezentrum übergeben an Pfarrer Lothar Sonntag und Presbyterin Andrea Preuß.

„Das Geld kommt Selmer Familien in Notsituationen zugute“, so Marco Leckel. Ob Gutscheine für Schuhe, die in der Kita verteilt werden, Zuschüsse für den Kontaktclub für psychisch kranke Menschen oder für die Wohnungslosenberatung: „Wir wissen, wo der Schuh drückt“, sagt Sonntag. Die Spende sei da eine gute Hilfe.

Mit freundlicher Genehmigung der Ruhr Nachrichten Selm

1500 Euro für Selmer Familien in Not

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.